Ellen White
Trikot-Nummer :
18
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
170
Gewicht (kg)
58
09 MAI 1989
32
Sozialer Status
-
Übersicht
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Ellen White

Auf der Profilseite von Ellen White werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ellen White abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ellen White ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Manchester City F bis -. Die Trikotnummer von Ellen White lautet 18. Ellen White ist 32 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1989/05/09 UTC und er ist 170 cm groß und 58 kg. Ellen White spielt lieber mit Rechts Fuß.

Ellen White Das vorherige Match für Manchester City F war gegen West Ham United F in FA Cup und das Match endete mit dem Ergebnis 5:1 (Manchester City F hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in FA Cup spielen. Wenn Ellen White in der Manchester City F -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ellen White Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ellen White sehen möchten, bieten wir in Manchester City F Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ellen White Spiele live auf Ihrem Handy!

Ellen White
Shirt number :
18
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
170
Weight(kg)
58
09 May 1989
32
Player value
-
Overview
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Ellen White

The profile page of Ellen White displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ellen White , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ellen White is {value}. He has a contract with Manchester City Women until -. Ellen White's jersey number is 18. Ellen White is 32 years old,birstday is 1989/05/09 UTC, and he is 170 cm tall and 58 kg. Ellen White prefers to play with Right foot.

Ellen White previous match for Manchester City Women was against Luxembourg Women in FIFA Women's World Cup qualification(UEFA), and the match ended with result 0:10 (England Women won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in FIFA Women's World Cup qualification(UEFA). If Ellen White is going to be in Manchester City Women lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ellen White Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Ellen White, in Manchester City Women match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ellen White matches live on your mobile!