Endre Botka
Trikot-Nummer :
21
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
177
Gewicht (kg)
77
25 AUG 1994
27
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DR
DC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
19 JAN 2017
Unbekannt
31 DEZ 2014
Ende der Ausleihe
14 JUL 2014
Leihe
No data
Endre Botka

Auf der Profilseite von Endre Botka werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Endre Botka abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Endre Botka ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit Ferencvárosi TC bis -. Die Trikotnummer von Endre Botka lautet 21. Endre Botka ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/08/25 UTC und er ist 177 cm groß und 77 kg. Endre Botka spielt lieber mit Rechts Fuß.

Endre Botka Das vorherige Match für Ferencvárosi TC war gegen Zalaegerszeg in OTP Bank Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (Zalaegerszeg hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in OTP Bank Liga spielen. Wenn Endre Botka in der Ferencvárosi TC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Endre Botka Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/01/19 UTC, Von Honvéd bis Ferencvárosi TC, - Überweisungsgebühr.
2014/12/31 UTC, Von Kecskeméti bis Honvéd, - Überweisungsgebühr.
2014/07/14 UTC, Von Honvéd bis Kecskeméti, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Endre Botka sehen möchten, bieten wir in Ferencvárosi TC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Endre Botka Spiele live auf Ihrem Handy!

Endre Botka
Shirt number :
21
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
177
Weight(kg)
77
25 Aug 1994
27
Player value
-
Overview
DR
DC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Endre Botka

The profile page of Endre Botka displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Endre Botka , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Endre Botka is {value}. He has a contract with Ferencvarosi TC until -. Endre Botka's jersey number is 21. Endre Botka is 27 years old,birstday is 1994/08/25 UTC, and he is 177 cm tall and 77 kg. Endre Botka prefers to play with Right foot.

Endre Botka previous match for Ferencvarosi TC was against Budapest Honved in Hungary Borsodi Liga, and the match ended with result 1:2 (Ferencvarosi TC won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Hungary Borsodi Liga. If Endre Botka is going to be in Ferencvarosi TC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Endre Botka Transfer History and Transfer Fee
2017/01/19 UTC, From Budapest Honved To Ferencvarosi TC, - transfer fee.
2014/12/31 UTC, From Kecskemeti TE To Budapest Honved, - transfer fee.
2014/07/14 UTC, From Budapest Honved To Kecskemeti TE, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Endre Botka, in Ferencvarosi TC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Endre Botka matches live on your mobile!