Ian Maatsen
Niederlande
Coventry City
Trikot-Nummer :
18
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
167
Gewicht (kg)
65
10 MÄR 2002
19
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DL
Stärken
Ball abfangenUnbekanntWeitschüsse
Schwächen
AbschlussLuftzweikämpfeDisziplin
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
Keine Daten
Ian Maatsen

Auf der Profilseite von Ian Maatsen werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ian Maatsen abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ian Maatsen ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Coventry City bis -. Die Trikotnummer von Ian Maatsen lautet 18. Ian Maatsen ist 19 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2002/03/10 UTC und er ist 167 cm groß und 65 kg. Ian Maatsen spielt lieber mit Links Fuß.

Ian Maatsen Das vorherige Match für Coventry City war gegen FC Millwall in Championship und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (FC Millwall hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Championship spielen. Wenn Ian Maatsen in der Coventry City -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ian Maatsen Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/29 UTC, Von FC Chelsea bis Coventry City, - Überweisungsgebühr.
2021/07/29 UTC, Von FC Chelsea U23 bis Coventry City, - Überweisungsgebühr.
2020/10/12 UTC, Von FC Chelsea U23 bis Charlton Athletic, - Überweisungsgebühr.
2019/06/30 UTC, Von Charlton Athletic bis FC Chelsea U23, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ian Maatsen sehen möchten, bieten wir in Coventry City Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ian Maatsen Spiele live auf Ihrem Handy!

Ian Maatsen
Netherlands
Chelsea
Shirt number :
63
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
167
Weight(kg)
65
10 Mar 2002
18
Player value
€ 0.105M
Overview
DL
DC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Ian Maatsen

The profile page of Ian Maatsen displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ian Maatsen , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ian Maatsen is € 0.105M. He has a contract with Chelsea until 30 Jun 2021. Ian Maatsen's jersey number is 63. Ian Maatsen is 18 years old,birstday is 2002/03/10 UTC, and he is 167 cm tall and 65 kg. Ian Maatsen prefers to play with Left foot.

Ian Maatsen previous match for Chelsea was against Blackpool in English Football League 1, and the match ended with result 0:1 (Charlton Athletic won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Football League 1. If Ian Maatsen is going to be in Chelsea lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ian Maatsen Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Ian Maatsen, in Chelsea match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ian Maatsen matches live on your mobile!