Ibrahim Rabiu
Trikot-Nummer :
7
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
169
Gewicht (kg)
62
15 MÄR 1991
30
Sozialer Status
€ 0.45M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
DM
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2017
Transfer
€ 1.0M
30 AUG 2016
Unbekannt
30 JUN 2010
Ende der Ausleihe
No data
Ibrahim Rabiu

Auf der Profilseite von Ibrahim Rabiu werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ibrahim Rabiu abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ibrahim Rabiu ist € 0.45M. Er hat einen Vertrag mit Slovan Bratislava B bis -. Die Trikotnummer von Ibrahim Rabiu lautet 7. Ibrahim Rabiu ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/03/15 UTC und er ist 169 cm groß und 62 kg. Ibrahim Rabiu spielt lieber mit Links Fuß.

Ibrahim Rabiu Das vorherige Match für Slovan Bratislava B war gegen Slovan Bratislava in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:0 (Slovan Bratislava hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Ibrahim Rabiu in der Slovan Bratislava B -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ibrahim Rabiu Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/07/01 UTC, Von KAA Gent bis Slovan Bratislava, € 1.0M Überweisungsgebühr.
2016/08/30 UTC, Von AS Trenčín bis KAA Gent, - Überweisungsgebühr.
2013/01/01 UTC, Von Celtic Glasgow bis FC Kilmarnock, - Überweisungsgebühr.
2012/01/01 UTC, Von PSV Eindhoven bis Celtic Glasgow, - Überweisungsgebühr.
2010/06/30 UTC, Von Real Sport Clube bis Sporting CP, - Überweisungsgebühr.
2009/08/01 UTC, Von Sporting CP bis Real Sport Clube, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ibrahim Rabiu sehen möchten, bieten wir in Slovan Bratislava B Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ibrahim Rabiu Spiele live auf Ihrem Handy!

Ibrahim Rabiu
Shirt number :
7
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
169
Weight(kg)
62
15 Mar 1991
30
Player value
€ 0.45M
Player Salary
-
Overview
MC
DM
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2017
Transfer
€ 1.0M
30 Aug 2016
Unknown
01 Jan 2013
Transfer
01 Jan 2012
Transfer
No data
Ibrahim Rabiu

The profile page of Ibrahim Rabiu displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ibrahim Rabiu , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ibrahim Rabiu is € 0.45M. He has a contract with Slovan Bratislava B until -. Ibrahim Rabiu's jersey number is 7. Ibrahim Rabiu is 30 years old,birstday is 1991/03/15 UTC, and he is 169 cm tall and 62 kg. Ibrahim Rabiu prefers to play with Left foot.

Ibrahim Rabiu previous match for Slovan Bratislava B was against Slovan Bratislava in Slovak Super Liga, and the match ended with result 2:0 (Slovan Bratislava won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Slovak Super Liga. If Ibrahim Rabiu is going to be in Slovan Bratislava B lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ibrahim Rabiu Transfer History and Transfer Fee
2017/07/01 UTC, From KAA Gent To Slovan Bratislava, € 1.0M transfer fee.
2016/08/30 UTC, From Trencin To KAA Gent, - transfer fee.
2013/01/01 UTC, From Celtic FC To Kilmarnock, - transfer fee.
2012/01/01 UTC, From PSV Eindhoven To Celtic FC, - transfer fee.
2010/06/30 UTC, From Real Sport Clube To Sporting Portugal, - transfer fee.
2009/08/01 UTC, From Sporting Portugal To Real Sport Clube, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ibrahim Rabiu, in Slovan Bratislava B match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ibrahim Rabiu matches live on your mobile!