Ismail Sassi
Tunesien
Doxa
Trikot-Nummer :
78
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
184
Gewicht (kg)
78
24 DEZ 1991
30
Sozialer Status
€ 0.35M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
RW
ST
LW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
-
Transfer
20 AUG 2021
Transfer
03 AUG 2020
Transfer
03 SEP 2019
Transfer
19 JAN 2017
Transfer
No data
Ismail Sassi

Auf der Profilseite von Ismail Sassi werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ismail Sassi abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ismail Sassi ist € 0.35M. Er hat einen Vertrag mit Doxa bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Ismail Sassi lautet 78. Ismail Sassi ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/12/24 UTC und er ist 184 cm groß und 78 kg. Ismail Sassi spielt lieber mit Rechts Fuß.

Ismail Sassi Das vorherige Match für Doxa war gegen Aris in First Division und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (Aris hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in First Division spielen. Wenn Ismail Sassi in der Doxa -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ismail Sassi Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/19 UTC, Von Karmiotissa bis Doxa, - Überweisungsgebühr.
2020/08/02 UTC, Von Lamia bis Karmiotissa, - Überweisungsgebühr.
2019/09/03 UTC, Von OFI Kreta bis Lamia, - Überweisungsgebühr.
2017/01/19 UTC, Von Zakakiou bis AEL Limassol, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ismail Sassi sehen möchten, bieten wir in Doxa Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ismail Sassi Spiele live auf Ihrem Handy!

Ismail Sassi
Shirt number :
22
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
184
Weight(kg)
78
24 Dec 1991
30
Player value
€ 0.3M
Overview
RW
ST
LW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Injury
-
-
Transfer
No data
Ismail Sassi

The profile page of Ismail Sassi displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ismail Sassi , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ismail Sassi is € 0.3M. He has a contract with Karmiotissa Polemidion until 30 Jun 2020. Ismail Sassi's jersey number is 22. Ismail Sassi is 30 years old,birstday is 1991/12/24 UTC, and he is 184 cm tall and 78 kg. Ismail Sassi prefers to play with Right foot.

Ismail Sassi previous match for Karmiotissa Polemidion was against E.N.Paralimniou in Cypriot First Division, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Cypriot First Division. If Ismail Sassi is going to be in Karmiotissa Polemidion lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ismail Sassi Transfer History and Transfer Fee
2020/08/02 UTC, From PAS LAMIA 1964 FC To Karmiotissa Polemidion, - transfer fee.
2019/09/03 UTC, From OFI Crete To PAS LAMIA 1964 FC, - transfer fee.
2017/01/19 UTC, From AE Zakakiou To AEL Limassol, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ismail Sassi, in Karmiotissa Polemidion match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ismail Sassi matches live on your mobile!