Mathias Jensen
Dänemark
FC Brentford
Trikot-Nummer :
8
Position :
M
Fuß :
Links und rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
68
01 JAN 1996
25
Sozialer Status
€ 8.0M
Übersicht
MC
Stärken
SpielmacherBallkontrolle
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
10 JUL 2019
Transfer
€ 3.8M
08 AUG 2018
Transfer
€ 5.0M
No data
Mathias Jensen

Auf der Profilseite von Mathias Jensen werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Mathias Jensen abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Mathias Jensen ist € 8.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Brentford bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Mathias Jensen lautet 8. Mathias Jensen ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/01/01 UTC und er ist 180 cm groß und 68 kg. Mathias Jensen spielt lieber mit Links und rechts Fuß.

Mathias Jensen Das vorherige Match für FC Brentford war gegen Oldham Athletic in English Carabao Cup und das Match endete mit dem Ergebnis 7:0 (FC Brentford hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in English Carabao Cup spielen. Wenn Mathias Jensen in der FC Brentford -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Mathias Jensen Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/10 UTC, Von Celta Vigo bis FC Brentford, € 3.8M Überweisungsgebühr.
2018/08/08 UTC, Von FC Nordsjælland bis Celta Vigo, € 5.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Mathias Jensen sehen möchten, bieten wir in FC Brentford Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Mathias Jensen Spiele live auf Ihrem Handy!

Mathias Jensen
Denmark
Brentford
Shirt number :
8
Position :
M
Foot :
Left and Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
68
01 Jan 1996
25
Player value
€ 8.0M
Player Salary
£1M
Overview
MC
Strengths
PlaymakingBall control
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
10 Jul 2019
Transfer
€ 3.8M
08 Aug 2018
Transfer
€ 5.0M
No data
Mathias Jensen

The profile page of Mathias Jensen displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Mathias Jensen , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Mathias Jensen is € 8.0M. He has a contract with Brentford until 30 Jun 2023. Mathias Jensen's jersey number is 8. Mathias Jensen is 25 years old,birstday is 1996/01/01 UTC, and he is 180 cm tall and 68 kg. Mathias Jensen prefers to play with Left and Right foot.

Mathias Jensen previous match for Brentford was against Stoke City in English Carabao Cup, and the match ended with result 1:2 (Brentford won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Carabao Cup. If Mathias Jensen is going to be in Brentford lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Mathias Jensen Transfer History and Transfer Fee
2019/07/10 UTC, From Celta Vigo To Brentford, € 3.8M transfer fee.
2018/08/08 UTC, From Nordsjaelland To Celta Vigo, € 5.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Mathias Jensen, in Brentford match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Mathias Jensen matches live on your mobile!