Nemanja Matić
Trikot-Nummer :
31
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
194
Gewicht (kg)
85
01 AUG 1988
33
Sozialer Status
€ 8.0M
Spieler Gehalt
£6.2M
Übersicht
MC
DM
Stärken
BallkontrolleLange Pässe
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
31 JUL 2017
Transfer
€ 40.0M
15 JAN 2014
Transfer
€ 25.0M
01 JUL 2011
Transfer
€ 5.0M
30 JUN 2011
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Nemanja Matić

Auf der Profilseite von Nemanja Matić werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Nemanja Matić abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Nemanja Matić ist € 8.0M. Er hat einen Vertrag mit Manchester United bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Nemanja Matić lautet 31. Nemanja Matić ist 33 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1988/08/01 UTC und er ist 194 cm groß und 85 kg. Nemanja Matić spielt lieber mit Links Fuß.

Nemanja Matić Das vorherige Match für Manchester United war gegen FC Chelsea in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Nemanja Matić in der Manchester United -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Nemanja Matić Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/07/31 UTC, Von FC Chelsea bis Manchester United, € 40.0M Überweisungsgebühr.
2014/01/15 UTC, Von Benfica bis FC Chelsea, € 25.0M Überweisungsgebühr.
2011/07/01 UTC, Von FC Chelsea bis Benfica, € 5.0M Überweisungsgebühr.
2011/06/30 UTC, Von Vitesse Arnheim bis FC Chelsea, - Überweisungsgebühr.
2010/08/23 UTC, Von FC Chelsea bis Vitesse Arnheim, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Nemanja Matić sehen möchten, bieten wir in Manchester United Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Nemanja Matić Spiele live auf Ihrem Handy!

Nemanja Matić
Shirt number :
31
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
194
Weight(kg)
86
01 Aug 1988
32
Player value
€ 16.0M
Overview
DM
MC
Strengths
Ball controlLong balls
Weaknesses
Error proneness
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
09/10
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
31 Jul 2017
Transfer
€ 40.0M
15 Jan 2014
Transfer
€ 25.0M
01 Jul 2011
Transfer
€ 5.0M
30 Jun 2011
End of loan
No data
Nemanja Matić

The profile page of Nemanja Matić displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Nemanja Matić , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Nemanja Matić is € 16.0M. He has a contract with Manchester United until 30 Jun 2023. Nemanja Matić's jersey number is 31. Nemanja Matić is 32 years old,birstday is 1988/08/01 UTC, and he is 194 cm tall and 86 kg. Nemanja Matić prefers to play with Left foot.

Nemanja Matić previous match for Manchester United was against Paris Saint Germain (PSG) in UEFA Champions League, and the match ended with result 1:2 (Manchester United won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Champions League. If Nemanja Matić is going to be in Manchester United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Nemanja Matić Transfer History and Transfer Fee
2017/07/31 UTC, From Chelsea To Manchester United, € 40.0M transfer fee.
2014/01/15 UTC, From Benfica To Chelsea, € 25.0M transfer fee.
2011/07/01 UTC, From Chelsea To Benfica, € 5.0M transfer fee.
2011/06/30 UTC, From Vitesse Arnhem To Chelsea, - transfer fee.
2010/08/23 UTC, From Chelsea To Vitesse Arnhem, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Nemanja Matić, in Manchester United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Nemanja Matić matches live on your mobile!