Takuya Aoki
Japan
FC Tokyo
Trikot-Nummer :
21
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 JAN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
179
Gewicht (kg)
77
16 SEP 1989
32
Sozialer Status
€ 0.55M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DM
MC
Stärken
Zweikämpfe am Boden
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2017
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2016
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2015
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2014
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
09 JAN 2021
Unterschrieben
Keine Daten
Takuya Aoki

Auf der Profilseite von Takuya Aoki werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Takuya Aoki abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Takuya Aoki ist € 0.55M. Er hat einen Vertrag mit FC Tokyo bis 31 JAN 2021. Die Trikotnummer von Takuya Aoki lautet 21. Takuya Aoki ist 32 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1989/09/16 UTC und er ist 179 cm groß und 77 kg. Takuya Aoki spielt lieber mit Rechts Fuß.

Takuya Aoki Das vorherige Match für FC Tokyo war gegen Avispa Fukuoka in J1 League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:0 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in J1 League spielen. Wenn Takuya Aoki in der FC Tokyo -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Takuya Aoki Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/01/08 UTC, Von Urawa Red Diamonds bis FC Tokyo, - Überweisungsgebühr.
2014/01/01 UTC, Von Omiya Ardija bis Urawa Red Diamonds, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Takuya Aoki sehen möchten, bieten wir in FC Tokyo Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Takuya Aoki Spiele live auf Ihrem Handy!

Takuya Aoki
Shirt number :
16
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
31 Jan 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
179
Weight(kg)
77
16 Sep 1989
31
Player value
€ 0.8M
Overview
DM
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2017
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2016
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2015
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2014
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Takuya Aoki

The profile page of Takuya Aoki displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Takuya Aoki , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Takuya Aoki is € 0.8M. He has a contract with Urawa Red Diamonds until 31 Jan 2021. Takuya Aoki's jersey number is 16. Takuya Aoki is 31 years old,birstday is 1989/09/16 UTC, and he is 179 cm tall and 77 kg. Takuya Aoki prefers to play with Right foot.

Takuya Aoki previous match for Urawa Red Diamonds was against Consadole Sapporo in J-League Division 1, and the match ended with result 3:4 (Urawa Red Diamonds won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in J-League Division 1. If Takuya Aoki is going to be in Urawa Red Diamonds lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Takuya Aoki Transfer History and Transfer Fee
2014/01/01 UTC, From Omiya Ardija To Urawa Red Diamonds, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Takuya Aoki, in Urawa Red Diamonds match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Takuya Aoki matches live on your mobile!