Tom Rogić
Australien
Celtic Glasgow
Trikot-Nummer :
18
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
31 MAI 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
189
Gewicht (kg)
88
16 DEZ 1992
29
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
AM
ST
RW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
12/13
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
11/12
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Tom Rogić

Auf der Profilseite von Tom Rogić werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Tom Rogić abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Tom Rogić ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit Celtic Glasgow bis 31 MAI 2023. Die Trikotnummer von Tom Rogić lautet 18. Tom Rogić ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/12/16 UTC und er ist 189 cm groß und 88 kg. Tom Rogić spielt lieber mit Rechts Fuß.

Tom Rogić Das vorherige Match für Celtic Glasgow war gegen Ferencvárosi TC in Europa League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:0 (Celtic Glasgow hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Europa League spielen. Wenn Tom Rogić in der Celtic Glasgow -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Tom Rogić Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2014/05/31 UTC, Von Melbourne Victory bis Celtic Glasgow, - Überweisungsgebühr.
2014/01/20 UTC, Von Celtic Glasgow bis Melbourne Victory, - Überweisungsgebühr.
2013/01/21 UTC, Von Central Coast Mariners bis Celtic Glasgow, € 0.48M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Tom Rogić sehen möchten, bieten wir in Celtic Glasgow Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Tom Rogić Spiele live auf Ihrem Handy!

Tom Rogić
Australia
JK Retro
Shirt number :
23
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
31 May 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
189
Weight(kg)
88
16 Dec 1992
29
Player value
€ 1.75M
Overview
AM
ST
RW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
12/13
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
11/12
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
31 May 2014
End of loan
21 Jan 2013
Transfer
€ 0.48M
No data
Tom Rogić

The profile page of Tom Rogić displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Tom Rogić , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Tom Rogić is € 1.75M. He has a contract with JK Retro until 31 May 2023. Tom Rogić's jersey number is 23. Tom Rogić is 29 years old,birstday is 1992/12/16 UTC, and he is 189 cm tall and 88 kg. Tom Rogić prefers to play with Right foot.

Tom Rogić previous match for JK Retro was against Aberdeen in Scottish Premiership, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Scottish Premiership. If Tom Rogić is going to be in JK Retro lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Tom Rogić Transfer History and Transfer Fee
2014/05/31 UTC, From Melbourne Victory To Celtic FC, - transfer fee.
2014/01/20 UTC, From Celtic FC To Melbourne Victory, - transfer fee.
2013/01/21 UTC, From Central Coast Mariners To Celtic FC, € 0.48M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Tom Rogić, in JK Retro match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Tom Rogić matches live on your mobile!