Vinicius, Junior
Brasilien
Real Madrid
Trikot-Nummer :
20
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2025
PLAYER INFO
Höhe (cm)
176
Gewicht (kg)
73
12 JUL 2000
21
Sozialer Status
€ 40.0M
Übersicht
LW
RW
ST
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2017
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
12 JUL 2018
Transfer
€ 45.0M
12 JUN 2018
Transfer
€ 45.0M
08 MAI 2017
Transfer
No data
Vinicius, Junior

Auf der Profilseite von Vinicius, Junior werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Vinicius, Junior abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Vinicius, Junior ist € 40.0M. Er hat einen Vertrag mit Real Madrid bis 30 JUN 2025. Die Trikotnummer von Vinicius, Junior lautet 20. Vinicius, Junior ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/07/12 UTC und er ist 176 cm groß und 73 kg. Vinicius, Junior spielt lieber mit Rechts Fuß.

Vinicius, Junior Das vorherige Match für Real Madrid war gegen Inter Mailand in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Real Madrid hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Vinicius, Junior in der Real Madrid -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Vinicius, Junior Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/12 UTC, Von Flamengo bis Real Madrid, € 45.0M Überweisungsgebühr.
2018/06/12 UTC, Von Flamengo bis Real Madrid, € 45.0M Überweisungsgebühr.
2017/05/08 UTC, Von Flamengo U20 bis Flamengo, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Vinicius, Junior sehen möchten, bieten wir in Real Madrid Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Vinicius, Junior Spiele live auf Ihrem Handy!

Vinícius
Brazil
Real Madrid
Shirt number :
20
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2025
PLAYER INFO
Height(cm)
176
Weight(kg)
73
12 Jul 2000
20
Player value
€ 45.0M
Overview
LW
RW
ST
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2017
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
12 Jul 2018
Transfer
€ 45.0M
12 Jun 2018
Transfer
€ 45.0M
No data
Vinícius

The profile page of Vinícius displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Vinícius , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Vinícius is € 45.0M. He has a contract with Real Madrid until 30 Jun 2025. Vinícius's jersey number is 20. Vinícius is 20 years old,birstday is 2000/07/12 UTC, and he is 176 cm tall and 73 kg. Vinícius prefers to play with Right foot.

Vinícius previous match for Real Madrid was against Real Valladolid in Spain La Liga, and the match ended with result 0:1 (Real Madrid won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spain La Liga. If Vinícius is going to be in Real Madrid lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Vinícius Transfer History and Transfer Fee
2018/07/12 UTC, From Flamengo To Real Madrid, € 45.0M transfer fee.
2018/06/12 UTC, From Flamengo To Real Madrid, € 45.0M transfer fee.
2017/05/08 UTC, From CR Flamengo RJ Youth To Flamengo, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Vinícius, in Real Madrid match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Vinícius matches live on your mobile!