Florian Grillitsch
Österreich
TSG Hoffenheim
Trikot-Nummer :
11
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
187
Gewicht (kg)
77
07 AUG 1995
26
Sozialer Status
€ 18.0M
Übersicht
DM
MC
AM
Stärken
BallkontrolleLange Pässe
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Florian Grillitsch

Auf der Profilseite von Florian Grillitsch werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Florian Grillitsch abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Florian Grillitsch ist € 18.0M. Er hat einen Vertrag mit TSG Hoffenheim bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Florian Grillitsch lautet 11. Florian Grillitsch ist 26 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/08/07 UTC und er ist 187 cm groß und 77 kg. Florian Grillitsch spielt lieber mit Rechts Fuß.

Florian Grillitsch Das vorherige Match für TSG Hoffenheim war gegen FSV Mainz 05 in Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 0:2 (FSV Mainz 05 hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Bundesliga spielen. Wenn Florian Grillitsch in der TSG Hoffenheim -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Florian Grillitsch Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/07/01 UTC, Von Werder Bremen bis TSG Hoffenheim, - Überweisungsgebühr.
2015/07/01 UTC, Von Werder Bremen II bis Werder Bremen, - Überweisungsgebühr.
2014/07/01 UTC, Von Werder Bremen U19 bis Werder Bremen II, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Florian Grillitsch sehen möchten, bieten wir in TSG Hoffenheim Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Florian Grillitsch Spiele live auf Ihrem Handy!

Florian Grillitsch
Shirt number :
11
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
187
Weight(kg)
77
07 Aug 1995
26
Player value
€ 16.0M
Player Salary
€2.6M
Overview
DM
MC
AM
Strengths
Ball controlLong balls
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Florian Grillitsch

The profile page of Florian Grillitsch displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Florian Grillitsch , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Florian Grillitsch is € 16.0M. He has a contract with TSG Hoffenheim until 30 Jun 2022. Florian Grillitsch's jersey number is 11. Florian Grillitsch is 26 years old,birstday is 1995/08/07 UTC, and he is 187 cm tall and 77 kg. Florian Grillitsch prefers to play with Right foot.

Florian Grillitsch previous match for TSG Hoffenheim was against FC Koln in German Bundesliga, and the match ended with result 5:0 (TSG Hoffenheim won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in German Bundesliga. If Florian Grillitsch is going to be in TSG Hoffenheim lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Florian Grillitsch Transfer History and Transfer Fee
2017/07/01 UTC, From Werder Bremen To TSG Hoffenheim, - transfer fee.
2015/07/01 UTC, From Werder Bremen Youth To Werder Bremen, - transfer fee.
2014/07/01 UTC, From Werder Bremen U19 To Werder Bremen Youth, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Florian Grillitsch, in TSG Hoffenheim match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Florian Grillitsch matches live on your mobile!