Gerónimo Rulli
Argentinien
FC Villarreal
Trikot-Nummer :
13
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
189
Gewicht (kg)
80
20 MAI 1992
29
Sozialer Status
€ 6.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
GK
Stärken
ElfmeterkillerHerauslaufenUmgang mit dem Ball
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
04 SEP 2020
Transfer
€ 5.0M
14 AUG 2019
Leihe
€ 1.5M
01 JAN 2017
Transfer
€ 7.0M
31 DEZ 2016
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Gerónimo Rulli

Auf der Profilseite von Gerónimo Rulli werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Gerónimo Rulli abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Gerónimo Rulli ist € 6.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Villarreal bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Gerónimo Rulli lautet 13. Gerónimo Rulli ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/05/20 UTC und er ist 189 cm groß und 80 kg. Gerónimo Rulli spielt lieber mit Rechts Fuß.

Gerónimo Rulli Das vorherige Match für FC Villarreal war gegen Real Sociedad in La Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (Real Sociedad hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga spielen. Wenn Gerónimo Rulli in der FC Villarreal -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Gerónimo Rulli Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/03 UTC, Von Real Sociedad bis FC Villarreal, € 5.0M Überweisungsgebühr.
2019/08/14 UTC, Von Real Sociedad bis HSC Montpellier, € 1.5M Überweisungsgebühr.
2017/01/01 UTC, Von Manchester City bis Real Sociedad, € 7.0M Überweisungsgebühr.
2016/12/31 UTC, Von Real Sociedad bis Manchester City, - Überweisungsgebühr.
2016/08/09 UTC, Von Manchester City bis Real Sociedad, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Gerónimo Rulli sehen möchten, bieten wir in FC Villarreal Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Gerónimo Rulli Spiele live auf Ihrem Handy!

Gerónimo Rulli
Argentina
Villarreal
Shirt number :
13
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
189
Weight(kg)
80
20 May 1992
28
Player value
€ 8.0M
Overview
GK
Strengths
Penalty savingRuns outHandling
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
14 Aug 2019
Loan
€ 1.5M
01 Jan 2017
Transfer
€ 7.0M
31 Dec 2016
End of loan
No data
Gerónimo Rulli

The profile page of Gerónimo Rulli displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Gerónimo Rulli , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Gerónimo Rulli is € 8.0M. He has a contract with Villarreal until 30 Jun 2022. Gerónimo Rulli's jersey number is 13. Gerónimo Rulli is 28 years old,birstday is 1992/05/20 UTC, and he is 189 cm tall and 80 kg. Gerónimo Rulli prefers to play with Right foot.

Gerónimo Rulli previous match for Villarreal was against Valencia in Spain La Liga, and the match ended with result 2:1 (Valencia won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spain La Liga. If Gerónimo Rulli is going to be in Villarreal lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Gerónimo Rulli Transfer History and Transfer Fee
2019/08/14 UTC, From Real Sociedad To Montpellier, € 1.5M transfer fee.
2017/01/01 UTC, From Manchester City To Real Sociedad, € 7.0M transfer fee.
2016/12/31 UTC, From Real Sociedad To Manchester City, - transfer fee.
2016/08/09 UTC, From Manchester City To Real Sociedad, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Gerónimo Rulli, in Villarreal match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Gerónimo Rulli matches live on your mobile!